Dienstag, 17. Februar 2009

Güterschuppen

Hier wieder ein Papiermodell für alle Modelleisenbahnfreunde. Dieser Güterschuppen ist zwar im Maßstab 1:100 aber das dürfte bei einer H0-Anlage kaum auffallen. Für die, die es ganz genau haben wollen, sind die JPEGs des Modells ja auch ganz einfach in der Größe zu ändern. Da die Anbieterseite MAGs Papiermodell-Homepage darum bittet, nicht direkt auf die Kartonmodelle zu verlinken, wollen wir uns auch danach richten. Geh' also bitte direkt auf deren Seite, wo Du noch weitere Papiermodelle für Deine Modelleeisenbahnanlage finden kannst.

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Deutsch

Dieses Modell ist im Maßstab 1:100. Wie ändere ich den Maßstab dieses Modells für meine Modelleisenbahn? Schau einfach in den Spezialartikel meines Onlinekurses zum Bau von Papiermodellen!

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen