Mittwoch, 11. Februar 2009

Gurgel X12-L

Der Gurgel X12-L ist in unseren Landen eher unbekannt, war aber ein sehr guter Geländewagen. Gebaut wurde er von der brasilianischen Firma Gurgel die 1969 gegründet wurde und leider 1994 wegen finanziellen Problemen schließen mußte. Dieses Modell (und einige weitere) werden von der brasilianischen Seite Papel Modelismo angeboten. Diese ist komplett in portugiesisch. Um deswegen die Suche nach dem Download zu erleichtern, ist hier der Link zur PDF-Datei. Bei dem Download ist eine ausführlich bebilderte und nummerierte Anleitung dabei, die das Basteln des Modells auch ganz ohne portugiesische Sprachkenntnisse vereinfacht.

Schwierigkeitsgrad: "Schwer"/Sprache: Portugiesisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen