Sonntag, 15. Februar 2009

Seitenvorstellung: The Disney Experience

The Disney Experience ist eine Webseite, die ich vor nicht allzu langer Zeit entdeckte und die sich seitdem zu einer meiner Lieblingsseiten entwickelt hat. Sie bietet seit fast 10 Jahren eine Sammlung der wahrscheinlich besten Papiermodelle mit dem Thema Disney.

Hervorragend detailliert, sind die meisten dieser Modelle nur für den erfahrenen Bastler gedacht, aber einmal fertig gestellt sind sie ein Schmuckstück jeder Kartonmodellsammlung, eine echte Superlative. Die Modelle sind alle gratis. Der Großteil wurde vom Seitenbetreiber selber erstellt, es gibt allerdings auch Modelle von Drittanbietern, wie z.B. das von mir schon vorgestellte Modell Black Pearl.

The Disney Experience ist, zusammen mit Seite 42 die Nummer 1 in Sachen Disneyorientierter Papiermodellseiten.

Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen