Montag, 7. März 2011

Yamaha's Dragstar Classic 11

Wer meinen Blog seit den Anfängen mitverfolgt, wird sich erinnern, daß ich im Februar 2009 die Yamaha MT01 vorgestellt habe. Dieses Modell, direkt von der Yamaha Webseite hat mich damals so begeistert, weil es so unglaublich realistisch wirkt. Ich war die Tage mal wieder auf den Yamahaseiten unterwegs und habe ein weiteres Modell gefunden, daß genauso detailiert ist. Die Yamaha Dragstar Classic 11. Damit haben wir auch was für die Chopperfans.

Auf der Downloadseite kann man sich diesen Bastelbogen entweder als kompletten Satz in Farbe oder als "Line Drawing" zum selber einfärben holen, oder auch einzelne Teile. Das macht z.B. Sinn, wenn man sich alle Metall- und lackierten Teile auf Hochglanzfotopapier ausdrucken möchte, die matten Teile, wie Reifen oder Ledersitz, dagegen auf normalen Karton. Das gibt dem Modell nochmal den besonderen Kick.

Schwierigkeitsgrad: "Extrem Schwer"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen