Samstag, 12. März 2011

Airwolf

Als junger Bengel war ich ganz angetan von einer TV-Serie namens Airwolf. Ich habe sie mir vor kurzem mal wieder angeschaut, und wie bei vielen Fernsehserien und Kinofilmen, die ich in meiner Jugend gut fand, war ich auch diesmal nicht mehr ganz so begeistert. Was ich allerdings immer noch super finde, ist der Hubschrauber. Er ist schon fast ein Kunstwerk, so schön ist er.

Es gibt vom Airwolf einige Papiermodelle im Internet, aber eins der schönsten ist das von William Aldridge. Hier kann ich ohne Einschränkung von einem Kunstwerk reden. Will liefert zur PDF-Datei des Bastelbogens auch eine Anleitung mit. Die ist zwar in Englisch, aber recht gut bebildert. Trotzdem ist dieses Kartonmodell kein Kinderspiel. Eine gute Dosis Erfahrung sollte man da schon mitbringen.

Schwierigkeitsgrad: "Schwer"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen