Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtspuppenhaus

Mal Lust auf ein Weihnachtsdisplay, daß nicht unbedingt die Geburt Jesus' darstellt? Dann schaut Euch doch mal dieses kleine süße Puppenhaus an, das Euch Paper Museum in weihnachtlicher Manier dekoriert hat.

Paper Museum ist zwar eine japanische Seite aber wie zu allen ihren Modellen liefern sie auch diesmal eine ausführlich bebilderte Anleitung mit. Damit Ihr zwischen  all' den herrlichen japanischen Schriftzeichen auch den Bastelbogen findet, liefere ich Euch den Link dorthin auch gleich dazu. Eine wunderschöne Dekoration für das weihnachtliche Wohnzimmer (oder für's Kinderzimmer?).

Das ganze ist relativ einfach zu bauen, also laßt die Kinder (natürlich unter Aufsicht, wie immer wenn mit scharfen Messern hantiert wird) ruhig mithelfen. Was gibt es schöneres als mit den Kindern in der Weihnachtszeit zusammen zu basteln?

Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Japanisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen