Donnerstag, 16. Dezember 2010

Nokia App

Als ich vor fast 2 Jahren mit diesem Blog angefangen habe, konnte ich grade mal so mit einer Computermaus umgehen. Meine Lernkurve war allerdings steil, und obwohl ich vom Computerexperten immer noch Lichtjahre entfernt bin, habe ich doch das Eine oder Andere dazugelernt. Der Blog selber, die eigene Facebook-Fanseite, und jetzt habe ich es sogar geschafft, eine Anwendung für den Ovi Store von Nokia zu erstellen. Der Ovi Store macht es einem allerdings auch sehr leicht mit seinem Ovi App Wizzard (den es leider noch nicht in Deutsch gibt). Wenn ich den verstehe, kann das jeder.

Also, wenn Ihr ein internetfähiges Nokia Handy habt, dann schnell hin zum Ovi Store und holt Euch mein App! Damit bleibt Ihr auch unterwegs immer auf dem laufenden in Sachen "Kostenlose Papiermodelle".

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen