Sonntag, 1. November 2009

Lagerhausfront

Ein wunderbares Beispiel dafür, das Papiermodelle in der Detailgenauigkeit ihren Cousins aus Plastik oft überlegen sind, zeigt uns mal wieder ScaleScenes. Diese Seite ist ein kommerzieller Anbieter von Kartonmodellen für Modelleisenbahnen. Deren Modelle sind also gewöhnlich kostenpflichtig.

Ich habe aber vor einiger Zeit schon mal das kostenlose Probemodell Kleiner Güterschuppen vorgestellt. Jetzt gibt es ein zweites Modell, das auch wieder einmal zeigt, wie qualitativ hochwertig die Modelle von ScaleScenes sind. Es ist zwar nur eine Lagerhausfront (schließlich ist es ein Probemodell), aber ein gewiefter Bastler kann damit sehr einfach eine komplette Lagerhalle bauen. Das Modell ist auf der Seite bereits in zwei verschiedenen Maßstäben und Texturen erhältlich.

Dieses Modell ist im Maßstab 00 und N erhältlich. Wie ändere ich den Maßstab dieses Modells für meine Modelleisenbahn? Schau einfach in den Spezialartikel meines Onlinekurses zum Bau von Papiermodellen!

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen