Sonntag, 1. November 2009

Gilberthaus

So, ich hoffe, Ihr habt Halloween (vielleicht mit Hilfe einiger, hier vorgestellter, Papiermodelle) ordentlich über die Runden gebracht. Ich habe das Wochenende mit Grippe im Bett verbracht, was mir jedoch Zeit gegeben hat, mal wieder ein bißchen im Internet zu stöbern.

Dabei bin ich auf der Seite Kakibogen auf das Gilberthaus gestoßen. Es is zwar nicht unbedingt das detailgetreueste Papiermodell, das ich jemals gesehen habe, aber dennoch sehr dekorativ und sicherlich ein Schmuck für jede Modellbahnanlage. Es ist im Maßstab N gehalten. Allerdings bietet Kakibogen nicht nur das Gilberthaus, sondern noch einige andere interessante Kartonmodelle für die Modelleisenbahn an. So gibt es dort ein Dönerhaus, ein Stadthaus und noch einige mehr.

Alle Modelle sind recht einfach zu bauen und beinhalten immer eine sehr genaue Bauanleitung. Sie sind also hervoragend geeignet für die, die erst damit anfangen, ihre Eisenbahnanlage mit Papiermodellen auszustatten.

Dieses Modell ist im Maßstab N erhältlich. Wie ändere ich den Maßstab dieses Modells für meine Modelleisenbahn? Schau einfach in den Spezialartikel meines Onlinekurses zum Bau von Papiermodellen!

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Deutsch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen