Donnerstag, 14. Mai 2009

Englische Scheune

Für alle, die in ihrer Modelleisenbahn eine typisch englische "Countryside" darstellen wollen, habe ich hier ein sehr nettes Modell. Es ist eine große Scheune, genannt "Tithe Barn" die zu dem Landgut "Headstone Manor" in Middlesex gehört. Das Gebäude ist mehr als 500 Jahre alt.

Angeboten wird "Tithe Barn" von Heritage Models. Die Seite hat einige schöne kostenpflichtige Papiermodelle von architektonisch bedeutenden Gebäuden. Diese Scheune allerdings wird gratis angeboten! Sie ist im Maßstab 1:160, also passend zur Spur N.

Wie ändere ich den Maßstab dieses Modells für meine Modelleisenbahn? Schau einfach in den Spezialartikel meines Onlinekurses zum Bau von Papiermodellen!

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Kommentare:

  1. Leider hat Zippy seine Seite für Downloads geschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. @ark_angel: *grins* ich glaube, der kommentar hat sich verirrt ... zippy hat seine kostenlose downloads zwar tatsächlich beendet, aber dieses modell ist nicht von zippy ... ;-) ...

    AntwortenLöschen