Dienstag, 12. Mai 2009

Fünf Kampf-Flugzeuge aus dem 1. Weltkrieg

Ein absoluter Knüller für alle Fans der Fliegerei: Fünf Kampf-Flugzeuge aus verschiedenen Ländern, alle haben im ersten Weltkrieg mitgekämpft. Kostenlose Papiermodelle von Flugzeugen aus dieser Periode sind nicht leicht zu finden. Diese, recht einfach zu erstellenden, Exemplare werden von der YPS Fanpage angeboten . Sie bestehen aus einer Fokker Dr. I aus Deutschland (das Flugzeug, in dem "der rote Baron" seine letzten 20 Luftkampfsiege errungen hat und in dem er am 21sten April 1918 getötet wurde), einer Nieuport-Delage 29 aus Frankreich, einer Ansaldo A.1 "Balilla" aus Italien, einer "Curtiss N-9" aus den USA und einer Royal Aircraft F.E. 2b aus England (die Links führen zu den entsprechenden Downloads). Ein schöner Gang durch die WWI-Kampf-Flugzeug-Geschichte, die auch von papiermodellbauerfahrenen Kindern gebastelt werden können.

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Deutsch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Kommentare:

  1. die Links führen zu den entsprechenden Downloads).........>LEIDER NICHT!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Im Übrigen ist auch da in diesem Feld ein Bug; will man gleich Kommentar erstellen, kommt bei mir wenigstens eine Fehlermeldung!

    AntwortenLöschen
  3. hallo anonym,

    danke für den tipp, aber ich bin grade noch mal alle 5 links durchgegangen, und bei mir öffnet sich sofort das fenster, mit dem man sich die entsprechende zip-datei downloaden kann. wenn du das hier liest, hat das mit dem "kommentar schreiben" auch funktioniert. laß' mich wissen, wenn es bei dir immer noch nicht geht.

    lg, jens (admin)

    AntwortenLöschen