Sonntag, 8. März 2009

Osterhase

Jetzt ist ja bald wieder Ostern, und deswegen sollen Osterpapiermodelle auf diesem Blog natürlich nicht fehlen. Dies ist das erste, und einfachste von drei Modellen, speziell für Ostern, die ich heute anbiete. Ein Osterhase, der selbst von den Kleinen gebastelt werden kann. Er wird angeboten von AllFreePrintables und ist in verschiedenen Farben downloadbar (Blau, Pink, Gelb, Grün, Apricot (von der Seite "Tan" genannt) und Farblos zum selber ausmalen). Also Familie - alle an einen Tisch und los geht die lustige Osterbastelei. Mit den nächsten beiden Kartonmodellen (die Osterhasenmaske und das Ukrainische Osterei) ist für jeden Schwierigkeitsgrad was dabei.

Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

1 Kommentar:

  1. Dein Osterhase sieht klasse aus. Nur schade die Anleitung ist Englisch und mein Englisch ist schlecht.

    Sonst finde ich deine Seite ganz super toll, und das eine oder andere werde ich mal versuchen, da ich auch gerne mit Papier arbeite.

    Liebe Grüße Elfe MiCo 1961

    AntwortenLöschen