Samstag, 21. März 2009

Gutes Herz

Hier mal ein kleiner Aufruf von meiner Seite:

Alle Papiermodelldesigner geben sich riesige Mühe, Euch mit Ihren Kunstwerken eine Freude zu machen. Ein Kriterium, um in diesen Blog aufgenommen zu werden, ist, daß das Modell kostenlos sein muß. Jeder Autor von Kartonmodellen freut sich aber über eine kleine Spende, die es ihm ermöglicht, einen kleinen Teil seiner Kosten zu decken (was in diesen Zeiten wichtiger ist als jemals zuvor). Viele bieten dazu auf ihren Seiten eine Möglichkeit an, z.B. über PayPal.

Gebt von Herzen (kein Betrag ist zu klein oder zu groß) und freut Euch über das, was diese wunderbaren Menschen für Euch tun.

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

1 Kommentar:

  1. hallo

    habe deine beiträge zufälligerweise in einem forum gefunden, in dem ich leider selber nicht mehr schreibe. aber manchmal macht halt komische umwege wenn mann google auf die suche schickt. ;)
    da ich selber modelle baue (aber eher für die Spur N und eigene Kreationen) machte ich mich auf die suche nach anderen papiermodellen und habe dich dann gefunden.
    ich muß sagen sehr schöne sachen...so und jetzt stöber ich erstmal bissel...

    AntwortenLöschen