Sonntag, 22. März 2009

Zeitmaschinenlokomotive

Einer von Michael J. Fox berühmtesten Filmen, war mit Sicherheit "Zurück in die Zukunft". Aus dem dritten und letzten Teil dieser Trilogie stammt diese Zeitmaschinenlokomotive. Sie ist ein Produkt von PaperInside, wo man sich die PDF-Datei und die Anleitung herunterladen kann.

Schwierigkeitsgrad: "Schwer"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Kommentare:

  1. Ich bin echt beeindruckt was man aus Papier alles fertigen kann. Diese Lok ist wirklich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal Zeit haben werde, dann setze ich mich mal an dieses wunderschöne Modell!
    Und nochmal auf diesem wege:
    Jens, dein Blog ist echt klasse, was du hier ständig veröffentlichst ist echt erste Sahne!

    MfG Jonas (JonnyBoy)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ist ja irre! Respekt!

    Gruss, der piep

    AntwortenLöschen