Sonntag, 29. März 2009

Fachwerkhaus

*** DIESE SEITE GIBT ES NICHT MEHR *** 

In einer Modelleisenbahnanlage sehen Fachwerkhäuser immer gut aus und davon bietet ArchiKit gleich mehrere kostenlos an. Die Seite ist in Französisch was aber absolut nichts ausmacht, da die Modelle so einfach zu bauen sind. Lade Dir die PDF-Datei runter und Du wirst es sehen.

Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Französisch

Dieses Modell ist im Maßstab 1:100. Wie ändere ich den Maßstab dieses Modells für meine Modelleisenbahn? Schau einfach in den Spezialartikel meines Onlinekurses zum Bau von Papiermodellen!

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

*** DIESE SEITE GIBT ES NICHT MEHR ***   

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an. Mal sehen, ob die dieses Angebot immer noch aufrecht erhalten. Vielen Dank für den Hinweis, auch wenn ich dafür recht spät dran bin.

    AntwortenLöschen
  2. hallo kai ... danke für deinen kommentar ... dadurch habe ich nämlich erst gemerkt, daß es die seite ArchiKit offensichtlich nicht mehr gibt ... ich hab' mich auf die suche begeben, aber ich kann sie auch nirgendwo anders im internet finden ... schade ... :-( ...

    AntwortenLöschen