Montag, 6. April 2009

Osterhase und Osterküken


So, dann schiebe ich mal schnell vor dem Osterfest noch zwei Osterpapiermodelle rein. Ein Osterhase mit einer Karotte in den Pfoten und ein Osterküken, das gerade aus einem bunten Osterei schlüpft (die Links gehen direkt zu den entsprechenden PDF-Dateien). Beide sind supersüß und auch von älteren Kindern zu basteln, die schon mal mit Kartonmodellen experimentiert haben. Angeboten werden die beiden von Epson Papercraft. Die Anleitung ist in der gleichen PDF-Datei wie die Modelle. Sie ist zwar in Englisch, aber voll bebildert und damit sehr einfach zu verstehen, auch wenn man des Englischen nicht so mächtig ist.

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Englisch Chinesisch


Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Update! Unglücklicherweise scheint die englische Version nicht mehr zu existieren. Ich habe also jetzt die Links zur Hong Kong Version eingestellt.

1 Kommentar:

  1. Thanks for visiting my site just now. And for the links too. You site look simple but nice. May be I can grab some of your papercrafts if you don't mind :D

    hmm, how about exchange link with my site?

    AntwortenLöschen