Freitag, 17. April 2009

Hellboy's "Samariter Pistole"

Dieses Papiermodell wird von der Anbieterseite nicht mehr angeboten!

Wenn wir schon mal grade bei Fantasyfilmen (von denen ich ein großer Fan bin) sind (siehe letzer Post: Goldener Kompass), dann stelle ich hier gleich noch ein Papiermodell aus einem solchen vor.

Die Samariter Pistole aus dem Filmen "Hellboy" und "Hellboy II, Die Goldene Armee". Ein fantastisches Modell, das sogar einen beweglichen Verschluß und nachladbare Patronen hat. Die Anbieterseite ist zwar japanisch, aber man findet sich auch ohne asiatische Sprachkenntnisse ohne Probleme zurecht. Einfach auf die Downloadseite gehen und dort die 14 "JPG"-Dateien herunterladen. Die letzte ist eine gut durchnummerierte Anleitung. Erfahrung im Kartonmodellbau sollte man trotzdem mitbringen, denn dieser Bastelbogen ist nicht für Anfänger.

Schwierigkeitsgrad: "Extrem Schwer"/Sprache: Japanisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Dieses Papiermodell wird von der Anbieterseite nicht mehr angeboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen