Sonntag, 5. April 2009

Mississippi-Raddampfer

Und damit die Kleineren nicht zu kurz kommen, hier ein einfacherer Mississippi-Raddampfer. Er wird von Seite 42 angeboten und ist damit auch ein Produkt von Disney, genau wie der vorhergehende "Mark Twain" Raddampfer, wobei dieser von einem anderen Anbieter kommt. Das Foto ist übrigens irreführend, denn das Modell ist eigentlich in Farbe. Wenn meine Kinder den Dampfer mal bauen, werde ich das updaten.

Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Deutsch, Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Kommentare:

  1. also, ich muß schon sagen: respekt! die modelle hier sind wirklich toll. mein sohn und ich haben schon überlegt, was wir jetzt am osterwochenende machen sollen. jetzt haben wir was. er will den mississipi raddampfer bauen und ich werde mich mal an die "mark twain" ranwagen. wir werden euch hier wissen lassen, wie es ausgegangen ist.

    AntwortenLöschen
  2. mein sohn hat sein modell fertig. bei mir wird es dann doch wohl noch ein wochendende länger dauern. gibt es die möglichkeit, hier irgendwo fotos zu zeigen? ein riesendank an diesen blog!

    AntwortenLöschen
  3. hallo uli (oder bernd?).

    tut mir leid, aber hier gibt es leider (noch) keine möglichkeit, fotos einzustellen. was du machen kannst, ist, die fotos in ein eigenes fotoalbum (picasa, myphotoalbum, etc.) zu stecken und dann hier die adresse zu posten.

    vielen dank für dein lob!

    lg, jens

    AntwortenLöschen