Donnerstag, 17. Februar 2011

Pudel Wackelfigur

Wenn wir schon mal grade bei Papierautomaten von Canon CREATIVE PARK sind, dann will ich Euch einen weiteren, den ich dort entdeckt habe, nicht vorenthalten. Er ist mal ein bißchen was anderes. Hier gibt es keine Hebel oder Kurbeln, die den Automaten in Bewegung setzen. Könnt Ihr Euch noch an die Wackelfiguren oder Drückfiguren erinnern? Als Kind hatte ich so 2 oder 3 davon. Jetzt gibt es eine zum selber basteln!

Canon hat hier einen echt niedlichen Pudel auf die Beine gestellt. Naja, auf seinen Beinen steht er nur, wenn man sein Podest nicht drückt. Wenn man das nämlich tut, fällt er in sich zusammen. Dieses Kartonmodell ist auch gar nicht so schwer zu bauen, da natürlich auch hier wieder zu den Bastelbögen eine wunderbare bebilderte Bauanleitung mitgeliefert wird.

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen