Samstag, 30. Oktober 2010

Kommentare

Dies' ist nun mal ein Post in eigener Sache.

Anhand meiner Statistiken sehe ich ja, wieviele Papiermodell-enthusiasten meinen Blog jeden Tage besuchen und wieviele ihn schon abonniert haben. Über beides bin ich mehr als happy. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn soviele meinen Blog regelmäßig besuchen, warum hinterlassen dann so wenige einen kleinen Kommentar?

Es ist nicht schwer mir zu zeigen, was Euch an diesem Blog gefällt, was man besser machen könnte, was Ihr ansonsten noch haben wollt, und es dauert nur ein paar Sekunden. Klickt einfach auf "Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!" bei dem entsprechenden Post, und schon werde ich auf Eure Meinungen und Vorschläge reagieren. Ein Blog lebt von der Kommunikation. Es wäre schön, wenn ich auch von Euch hören würde, nicht nur Ihr von mir.

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Kommentare:

  1. Du hast recht.Auch ich lade mir ab und zu etwas runter und könnte dazu ja auch mal was schreiben.Schließlich bin ich froh, das es diesen Blog gibt.Ich freue mich über alls Papiermodelle die mit Eisenbahn,Gebäuden.Tiere und Weihnachten ( eben z.Zt, sonst auch für Fastnacht,Ostern,Halloween.)zu tun haben.
    Danke möchte ich trotzdem noch sagen.
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Jo, da hast du recht.
    Vielen Dank für diese Seite.
    Ich bevorzuge Eisenbahn-Modelle im Massstab 1:25 und Schiffe 1:200 oder 1:250.
    Die meisten Modelle kaufe ich, finde aber immer wieder schöne (legal) kostenlose Modelle - leider doch zu wenig legale. Die meisten sind Raubkopien :-(

    Und gearde deshalb sind solche Seiten wertvoll.

    Gruß
    Riklef

    AntwortenLöschen
  3. Gerade in der dunklen Jahreszeit bekomme ich immer wieder Lust auf tolle Papiermodelle.
    Daher ein großes Dankeschön

    AntwortenLöschen