Mittwoch, 23. Juni 2010

FIFA WM-Pokal

Hey Fußballfans! Jetzt haben wir es also geschafft. Dank Mesut Özil sind wir im Achtelfinale! Jetzt ist es zum Weltmeister nur noch ein kurzer Schritt. Damit Ihr alle für Eure Siegesparty die richtige Dekoration habt, habe ich mich mal auf die Suche begeben, und schaut mal, was ich gefunden habe: Ein kostenloses Papiermodell des FIFA WM-Pokals!

"Der FIFA WM-Pokal (englische Bezeichnung: FIFA World Cup Trophy) ist die Gewinntrophäe der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, die erstmals bei der Auslosung für die WM 1974 in Frankfurt am Main vorgestellt und seitdem verliehen wird. Die Trophäe ist der Nachfolger des Jules-Rimet-Pokals, der bei den Fußball-Weltmeisterschaften von 1930 bis 1970 verliehen wurde. Nach dem dritten Titelgewinn Brasiliens 1970 ging dieser dauerhaft in den Besitz des brasilianischen Verbandes über." [Quelle: Wikipedia]

Angeboten wird das Kartonmodell von PaperReplika. Es ist noch nicht mal besonders schwer zu bauen. Geht zur Downloadseite und markiert ganz unten "I agree" und klickt dann auf "Click here to proceed"! Um die PDF-Datei runterzuladen, müßt Ihr das Paßwort "paper-replika.com" eingeben. Wollen wir hoffen, daß sich auch unser Team den Pokal nach Hause holt. Wir haben ihn auf jeden Fall schon mal.

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen