Einige nette kostenlose Sachen bietet The Toy Maker. Gut gefallen mir die Girlanden mit verschiedenen Motiven, die man einfach auf farbigen Papier ausdruckt, ausschneidet und auf eine Schnur aufzieht. Auch ganz toll ist das Tanzende Skelett, das gleich mit seiner eigenen Box kommt, in der man es verstauen kann.
Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Englisch
Auch Ravensblight, von denen ich schon die Eiserne Maske vorgestellt habe, haben einige fantastische Modelle, die allerdings oft etwas mehr Aufwand darstellen. Die fantastischen Masken, wie z.B. der Totenkopf, oder der Zombie sind allerdings sehr einach zu basteln und auch einige weitere Modelle, die man wunderbar als Party-Deko verwenden kann, werden den Bastler vor keine großen Probleme stellen. Wenn man den Gruseligen Totenkopf (Bild oben) erstellen möchte, sollte man schon etwas Erfahrung im Papiermodellbau mitbringen. Auf jeden Fall wird hier jeder fündig, der nach Halloweenmodellen sucht!
Schwierigkeitsgrad: "Niedrig" bis "Schwer"/Sprache: Englisch
Wo man in Sachen Kartonmodelle (auch zum Thema Halloween) immer fündig wird, ist meine Lieblingsseite Canon CREATIVE PARK, die es ja jetzt auch in deutscher Sprache gibt (wenn auch die meisten Modelle und Anleitungen weiterhin nur in Englisch sind). Hier gefallen mir besonders der Hexenhut und -Besen (Bild oben) und, zur Deko, die Kleinen Kürbisse. Auch wenn man Einladungskarten für seine Halloweenparty braucht, wird man bei Canon fündig. Außerdem kann man dann nach der Party, mit den gemachten Fotos, wunderschöne Scrapbooks erstellen.
Schwierigkeitsgrad: "Niedrig" bis "Schwer"/Sprache: Deutsch und Englisch
Wer auf der Suche nach Halloweendekorationen und -Kostümen ist, sollte auf jeden Fall auch mal bei FrankenPaper reinschauen. Hier gefällt mir besonders gut die Frankensteinmaske.
Schwierigkeitsgrad: "Niedrig" bis "Schwer"/Sprache: Englisch
Das soll jetzt erst mal reichen! Ich werde aber für diese Halloweensaison noch weiter auf die Suche gehen. Also, schaut immer mal wieder rein, oder noch besser, abonniert den Blog per E-Mail, oder RSS, um immer auf dem Laufenden zu sein!
Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen